Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: Vegane Kinder – Was, wenn das Kind nicht richtig isst?

18. März 2018 @ 14:00 - 15:30

EUR
teaser_hamburg-1217726845

Carmen Hercegfi auf der VeggieWorld Hamburg

Unsere Autorin, Carmen Hercegfi, wird auf der VeggieWorld Hamburg ein Seminar zum Thema: „Vegane Kinder – Was, wenn das Kind nicht richtig isst?“ geben.

Vegane Kinder – Was, wenn das Kind nicht richtig isst?

Warum isst das Kind auf einmal so „schlecht“? Welche Faktoren führen dazu? Wie entwickelt sich überhaupt der Geschmack? Warum isst das Kind in der Kita besser als zuhause? Liegt das an der veganen Ernährung? Wie führe ich mein Kind zu einem gesundheitsförderlichen Essverhalten? Wie kann ich gelassen bleiben, wenn mein Kind nur mit dem Essen spielt?… Diese und weitereFragen beantworte ich in diesem Seminar… Eines verspreche ich: Du bist danach sicherlich gelassener, wenn dein Kind das Essen verschmäht und weißt auf der anderen Seite genau, worauf du achten musst um durch diese Phase möglichst unkompliziert zu manövrieren. Das Seminar setzt sich zusammen aus vielen Informationen und der Mitarbeit der TeilnehmerInnen. Persönliche Fragen können im Rahmen des Seminars in kleinerer Runde ebenfalls geklärt werden. Babies und Kinder sind natürlich herzlich Willkommen. Bitte an Spielsachen denken.

 

Details

Datum:
18. März 2018
Zeit:
14:00 - 15:30
Eintritt:
EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

VeggieWorld
Website:
https://veggieworld.de

Veranstaltungsort

Mode Centrum
Modering 1A
Hamburg, 22457 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://veggieworld.de/event/hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.